Stadt-Werke Böhmetal GmbH
Die Stadt-Werke Böhmetal GmbH sind ein Versorgungs-Unter-Nehmen.
Sie kümmern sich um die Versorgung der Menschen in der Region.
Zum Beispiel mit Strom, Gas, Wasser und Glas-Faser.
Die Besitzer der Stadt-Werke sind Walsrode und Bad Fallingbostel.
Das Unter-Nehmen bietet gute Arbeits-Bedingungen.
Es gibt eine Bezahlung nach Tarif.
Die Arbeits-Zeiten sind flexibel.
Es gibt eine Vorsorge für das Alter.
Hier arbeiten Menschen im Büro oder mit Technik.
Es gibt Team-Feste und alle verstehen sich gut.
Strom
Die Stadt-Werke Böhmetal liefern Strom.
Es gibt verschiedene Tarife.
Es gibt Tarife für Haushalte.
Es gibt Tarife für Wärme-Pumpen.
Es gibt Tarife für Speicher-Heizungen.
Auch Geschäfts-Kunden können Strom kaufen.
Den besten Preis findet man über den Rechner.
Den findet man auf der Internet-Seite.
Es kommt auch darauf an, wo man wohnt.
Strom ist teuer geworden.
Die Stadt-Werke geben Tipps zum Sparen.
Erdgas
Die Stadt-Werke Böhmetal liefern Erdgas.
Das Gas ist zum Heizen.
Es gibt verschiedene Tarife.
Es gibt Tarife für Haushalte.
Auch Geschäfts-Kunden können Strom kaufen.
Den besten Preis findet man über den Rechner.
Den findet man auf der Internet-Seite.
Es kommt auch darauf an, wo man wohnt.
Erdgas ist teuer geworden.
Die Stadt-Werke geben Tipps zum Sparen.
Wasser
Die Stadt-Werke Böhmetal liefern Trinkwasser.
Das Wasser kommt aus der Region.
Es wird über Pumpen aus dem Erdreich gefördert.
Es wird über Rohre zum Kundengeleitet.
Die Rohre können kaputt gehen.
Dann reparieren die Stadt-Werke die Rohre.
Wasser ist das wichtigste Lebensmittel.
Es wird regelmäßig überprüft.
Netze
Die Stadt-Werke Böhmetal kümmert sich um die Netze.
Die Netze sind die Strom-Kabel im Boden.
Die Netze sind auch die Gas-Rohre im Boden.
Die Netze sind auch die Wasserrohre im Boden.
Ohne die Netze würde keine Energie zu den Menschen in die Wohnung kommen.
